Psalmen sind Texte, Gedichte oder Lieder, oft vom König David, wie dieser, an den lebendigen Gott. David wird von diesem als ein Mann nach seinem Herzen beschrieben, nicht weil er ohne fehler war, ganz und gar nicht, sondern, weil er Gott suchte und Gott in allen Lebenslagen respektierte als seinen Gott.
In diesem Psalm beschreibt er, dass er sich verlassen fühlt von Gott und komplett am Ende, ob er wusste, dass Teiel davon sich auch auf Jesus beziehen und das was dieser erlebte, weil er dem Plan gehorsam war und sein Leben aus Liebe hingab für uns alle. Hör doch mal rein, denn schon David wie auch Jesus haben erlebt und wussten somit ganz genau, das Gott treu ist, dass er gut ist und man sich zu 100% auf ihn immer verlassen kann, das trifft auch heute noch und sogar in Pandemiezeiten zu, er ist das und wartet darauf, dass wir auf sein Angebot unser Gott zu sein persönlich reagieren ... Jetzt ? ! Tu es !

Translate this for me

    Audiobook
    • 106 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing