Der Prophet Jesaja im Leseservice Volxbibel ab Kapitel 56 ist sehr spannend für alle Menschen, auch heute noch, im 21. Jahrhundert. Warum? Der lebendige Gott Israels, der einzige, den es gibt, der das gesamte Universum, den Himmel, die Erde und das Meer mit allem Leben darin sich ausgedacht und auch so gemacht und erschaffen hat, wie er es wollte, hat auch festgelegt, was wann wie und wo noch alles passieren wird. Ach ja und warum? Weil er von sich sagt, dass er ein 100%-tig verlässlicher Gott ist, bei dem jeder immer weiß, woran er mit ihm ist, beziehungsweise - wenn es den Menschen interessiert - können sie es wissen - wenn nicht wird er sie eines Tages überraschen müssen! What? Das ist so, weil er sich zum einen nicht verändert und zum anderen alles, was er selber gesagt hat, auch für alle Menschen für alle Zeiten als gültig bestimmt hat und Er selber passt darauf auf, dass das auch so passiert. Wenn du ihn nicht kennst und keine Ahnung hast davon, dass und ob und wie denn so ein oder der verlässliche[r] Gott drauf ist, dann solltest du hier gleich mal beginnen, dich da rein zu hören. Du kannst ihn auch heute noch entdecken. Und es wird ein Tag kommen, da wird das das wichtigste sein, ob du ihn entdeckt und gefunden hast oder dir dein Leben auf der Erde selber und dich dort von toten Plastikgöttern regieren zu lassen, wichtiger war.

Translate this for me

    Podcast
    • 92.5 bpm
    • Key: Fm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing