Der Prophet Jesaja im Leseservice Volxbibel ab Kapitel 51 ist wirklich eine sehr bedeutende Phase in der Prophetengeschichte von Jesaja. Warum? Weil es auch um das Neue geht, welches Gott vorbereitet hat. Dieses Unglaubliche, welches noch nie jemand zuvor gehört oder gesehen hatte. Das Unmögliche, wovon keiner, keine Menschen Seele jemals zuvor eine Ahnung gehabt hatte, dass das überhaupt möglich sein könnte. Was er dazu noch detaillierter ankündigt und auszugsweise auch beschreibt, ist einfach hammermäßig! Das sind Gottes Prophetien schlechthin, für alle Menschen, die er je gemacht hat gültig, für die ganze Erde, für alle, die hören wollen und beginnen Respekt vor ihm zu haben, diese hat er hunderte Jahre später teils "wörtlich" erfüllt oder "erfüllen lassen". Das ist so krass, so mächtig ist Gott, der lebendige und kreative Schöpfer. Nicht, dass er vergisst, was er mal gesagt hat oder wie er es gesagt hat oder ob er überhaupt was gesagt hat, nee! Gott passt selber ganz genau auf, was er sagt. Er persönlich steht dafür gerade, dass es auch so passiert, wie er es wollte. Diese Kapitel sind ein "Schwarz auf Weiss Beweis", seiner Zusagen für alle, die es mal lesen wollen und für die Hörer eine "ear2hear2heart Session" ohne gleichen. Das läuft rein wie Butter, wenn man es sich reinlaufen lässt. Das kannst allerdings nur du selber lostreten. Tue es! Tue es jetzt! Meine dringende Empfehlung dazu hast du hiermit - leg am besten gleich jetzt los!

Translate this for me

    Podcast
    • 80 bpm
    • Key: Gbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing