Der Prophet Jesaja im Leseservice Volxbibel ist ein krasses Buch der Bibel. Krasse Kapitel, krasse Inhalte, ein krasser Prophet - wirklich! Aber das krasseste an allem ist ja der ganz besondere und einzige Gott, der wirklich lebendig ist, der nicht von Menschenhand gebastelt wurde und deshalb tot wäre, nein! Dieser Gott ist ja der Ursprung von allem! Er hat sich alles ausgedacht und es auch so gemacht, wie er es wollte. Er ist der dreieinige Gott, dem nichts unmöglich ist, weil er in sich, in der Beziehung zueinander und zwischen seinen drei Personen: Gott der Vater, Jesus Christus der Sohn Gottes und der Heilige Geist, die Kraft Gottes, vollkommen eins ist. In Respekt, Anerkennung, Ehrerbietung zueinander, lieben sie sich gegenseitig mehr als sich selbst! Diese Personen können nicht gegeneinander ausgestochen werden! Es gibt keine Klüngelwirtschaft! Es gibt keine Intrigen oder Lügen oder Halbwahrheiten. Der dreieinige Gott ist absolut, zu 100% zuverlässig. Er hält immer das, was er verspricht. Er tut auch genau das, was er gesagt hat. Sein Wort kommt nie leer zu ihm zurück. Es gilt für immer!

Translate this for me

    Audiobook
    • 164 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing