Die Geschichte von den Aposteln ist so mega-krass, weil sie ja die nächste Erfüllung der Worte Gottes durch seine Propheten und Könige im Alten Testament, oder den alten Schriften, wie diese Bücher im neuen Testament genannt werden, berichtet. Quasi ein "Live-Bericht" mit aller Macht und allem Widerstand. Da waren Menschen-Massen auf den Strassen und Wunder passierten an jeder Ecke und ohne Ende. Es wurden einfach alle geheilt, die auf Jesus vertrauten und sich auf diese neue und untraditionelle Botschaft, wiewohl sie allen Schriftgelehrten und jüdisch Gläubigen bekannt war, begannen zu zuhören und ihr Vertrauen darauf zu setzen, dass das der Wahrheit entspricht und dass diese Wahrheit genau für sie jetzt galt.
Gott liebt es, sein Reich mit Macht und Herrlichkeit zu demonstrieren und die "Weisen" und "Schlauen" alt aussehen zu lassen, weil er letztlich das Sagen hat!
Ihm allein gehört und gebührt die und alle oder jede nur mögliche Ehre dafür von mir und dir - für immer!

Translate this for me

    Audiobook
    • 94.5 bpm
    • Key: Ebm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing