Profile description of JENSER:

DJ seit 1999

DJ History :

Unbekannte Töne bringen die Luft zum vibrieren. Wir befinden uns in einer Disco. Noch nie zuvor hatte er so etwas vernommen. Es durchdrang ihn und sollte ihn nie wieder loslassen.

Schon wenig später wurden erste Weichen gestellt. Equipment wurde eingekauft, haufenweise CD's und Vinyl beschafft. Das Gehörte hatte ihn angesteckt und so brachte Jenser schon bald seine ersten eigenen Sets in die Ohren von anderen Tonbegeisterten. Sein unverkennbarer Stil, mit dem er die einzelnen Titel zusammenbrachte, kam bei immer mehr Menschen an.

Der erste Live Gig vor Publikum. Beflügelt durch das positive Feedback, die Stimmung im Club, tauchte Jenser, zusammen mit seinen Mithörern, in immer intensievere musikalische Träume ein.

Seine Reisen sind geprägt von feinen Grooves und schönen Melodien. Eingehende Vocals ziehen die Menschen in den Bann seiner Musik.
Seine Komposition aus nie vergessenen Klassikern und Clubsounds berührt Jeden, der in den Genuss seiner Musik kommt. Jeder, den er bereits mit auf seine Reise nahm, weiß, wovon hier die Rede ist.

So konnte er bereits das SAX in Schmöllen, die East Side in Gröitzsch, das J.B.Z. in Gaschwitzt, das Chick & Shock in Waldheim, sowie den Stadtpark in Schönebeck verzaubern und seine Mithörer in neue Mixwelten entführen. Im Pe1 (aka Crazy) war er 10 Jahre als Resident DJ regelmäßig zu hören, wenngleich diese Aufzählung nur einen kleinen Auszug seiner Referenzen darstellt.

Auch andere bekannte Acts erfassten gemeinsam mit ihm das Publikum. Darunter Louis Garcia, Golden Toys, Housekasper, Koby Funk und Stereoact, um nur ein paar zu nennen.

Seine ausgefeilte Technik beim Mixen, gepaart mit einem ausgeprägten Musikverständnis, geben seinen Sets diesen enormen Wiedererkennungswert. Im richtigen Moment die richtige Platte zu legen - Mit dieser Fähigkeit hält Jenser sein Publikum für nie endende Zeiten in seinem Bann.

Genre: 80er,90er,2000er & Club Sounds
Kontakt: jensuweulbricht@icloud.com

    House
    • 130 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (Twitter)