• Jen & Berry's
    BADETAPE

    1:28:27
    BADETAPE by Jen & Berry's
    14 58
    Repost
  • Add a comment

Hello Friends!
Unser letzter Mix liegt nun schon länger zurück als der erste Kuss mit deiner australischen Surferfreundin Heinz-Dieter und auch wir konnten uns vor Erregung kaum halten wie In-Diana-Jones vor ihren großen Rollen.

Lange Rede, kurzer Sinneswandel: hört euch unser 90-minütiges Badetape an und lehnt euch beim Baden im Pool eures schweinischen Nachbarns, beim Eisessen mit der Freundin eures Vaters oder einfach nur in eurem gepimpten Golf 3 beim Cruisen um euren Corner an.

JB haben euch lieb

Translate this for me

    Tracklist
    1:20   Matthias Meyer - LA Strings
    15:40   Sascha Hirtenfellner - Secrets
    21:40   Marcus Marr - Rocketship
    35:00   PillowTalk - Love Addicted
    45:20   Hot Since 82 - Circular Thing (Hot Since 82 Remix)
    57:40   The DangerFeel Newbies - What Am I Here for?
    1:04:00   Rampa - Defiled
    1:09:40   Various Artists - What You Say About My Momma


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...