Profile description of Jeev Official:

18 years old
German Music Producer
Der junge Musikproduzent aus Deutschland machte schon im Jahr 2014 mit seiner Single You Know The Deal auf sich aufmerksam. Gemeinsam mit Künstlern wie Breath Carolina, Dannic, Exit Friendzone oder Bobby Rock arbeitete er weiter an neuen Titeln. Im Jahre 2015 schickte er dann auch seine ersten Demos in die Niederlanden und erzielte seinen ersten Erfolg bei einem damals noch relativ unbekannten Label Protocol Recordings, das unter der Leitung von Star DJ Nicky Romero steht. Mittlerweile leitet Jeev, bürgerlich Phil Lux, seine eigenen Podcasts, und produziert weiter einen Hit auf den anderen. Bisher hielt sich der Producer sehr bedeckt, und hat nur eine kleine Fanbase, doch das scheint auch das zu sein was er möchte. Wir werden Jeev auf seiner Reise weiterhin begleiten, und begrüßen Ihn deshalb hier Offiziell als Künstler.

Referenzen:
Ruhr in Love 2015

    Radioshow
    Show more tracks and mixes in the neighbourhood
    Full Link
    Short Link (Twitter)