# Jeden Tag ein Set Podcast 037
# by Tony Casanova live!

(Liveact - All Tracks written & produced or remixed by Tony Casanova)

Bei seinem Debütauftritt vor kurzem im Berliner Watergate verzauberte uns Tony Casanova mit seinem Set, lies uns trotz schon längst schmerzender Beine, stundenlang immer weiter tanzen und spielte dabei ein grandiosen Track nach dem Anderen. Hinsetzten war nicht möglich. Er bewies das Gespür im richtigen Moment den richtigen Track zu wählen, um bei allen Anwesenden Gänsehaut am ganzen Körper zu erzeugen. Mehr als Grund genug den Berliner, der am Freitag zusammen mit Kollege Joshua Jesse unter dem Alias Worst Case eine EP auf Stil Vor Talent veröffentlichte, um einen Podcast zu bitten.

Für Jeden Tag ein Set hat Tony Casanova nun sein erstes Liveset aufgenommen, in dem er nur seine eigenen Tracks live performt. Wir sind abermals begeistert von seiner Musik und vermuten, dass der talentierte Berliner schon bald bei den ganz Großen mitspielen wird. Viel Spaß mit Tony Casanova!

Tracklist: jedentageinset.de/?p=10311

Besuch uns auch auf JedenTagEinSet.de
@casanova_tony findest du unter fb.com/tonycasanova.page

Tony Casanova Booking: booking@adequate.us

    Timed Tracklist
    19:20   Tony Casanova - Pharao
    25:00   Tony Casanova - Gordo
    36:40   Worst Case - Rocket
    Mixes Analysis & Tracklisting Generation by ACRCloud

    Techno, House, Tech House
    • Type: Podcast
    Full Link
    Short Link (Twitter)