# Jeden Tag ein Set Podcast 056
# by Stefanie Raschke

Seit 2014 steht die junge Münchnerin Stefanie Raschke an den Decks. Anfangs als Teil der bekannten Wannda-Crew sprach sich ihr Talent in der bayrischen Landeshauptstadt schnell herum und so dauerte es nicht lange ehe sie gut zwei Jahre später Resident im renommierten Harry Klein Club wurde, wo sie Seite an Seite mit Acts wie Stephan Bodzin, Hot Since 82 oder Hidden Empire spielt.
In diesem Jahr zog Stefanie Raschke nun von München nach Berlin und befindet sich seither auf der Überholspur. Bereits im Frühjahr absolvierte sie eine Kolumbien Tour mit 6 Gigs am Stück und zusammen mit Claptone spielte sie im Berliner Vorzeigeclub Watergate. Aktuell arbeitet Stefanie im Studio an ihrer nächsten EP.

Seit Anfang 2018 ist Stefanie Raschke auch Teil der Jeden Tag ein Set Bookingagentur. Grund genug für uns sie euch und ihren Sound in Form eines exklusiven Podcasts zu präsentieren! Viel Spaß damit!

Besucht uns auch auf JedenTagEinSet.de
Einmusik findet ihr unter @stefanie-raschke-2

    Stefanie Raschke, Jeden Tag ein Set, Podcast, 2018, 056, Harry Klein
    • Type: Podcast
    Full Link
    Short Link (Twitter)