# Jeden Tag ein Set Podcast 050
# by Reinier Zonneveld

Wir freuen uns mit euch gemeinsam ein kleines Jubiläum feiern zu können. Denn heute erscheint die 50. Ausgabe der Jeden Tag ein Set Podcastreihe mit einem Set von niemand geringeren als Reinier Zonneveld aus dem Hause Stil vor Talent.

Der junge Holländer ist gerade mal gut zwei Jahre als Produzent tätig und schon auf der Überholspur gelandet. Innerhalb kürzester Zeit schaffte es Reinier Zonneveld mit seinem deepen und teils melodischen Tracks, die sich irgendwo zwischen Warehouse und Acid Techno bewegen in die Herzen aller Technofans zu spielen. Sein Output ist so enorm, dass es für ihn eine Leichtigkeit ist, ein siebenstündiges Liveact-Set nur mit eigenen Tracks zu spielen, wie beispielsweise vor kurzem bei seiner eigenen Veranstaltungsreihe seines gleichnamigen Labels „Filth On Acid“ in Amsterdam. Seine überaus erfolgreichen Releases auf Labels wie Suara , Yoshitoshi, Tronic oder Intec brachten ihn bereits zahlreiche Gigs auf allen Kontinenten ein. Nicht selten kam es vor, dass er diesen Sommer an einem Wochenende gleich drei oder gar vier Auftritte hatte.

Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass er die Zeit gefunden hat für uns ein exklusives Liveset aufzunehmen mit einer Vielzahl unveröffentlichter Tracks. Viel Spaß mit dem Jeden Tag ein Set Podcast #50 von Reinier Zonneveld!

Besucht uns auch auf JedenTagEinSet.de
Reinier Zonneveld findet ihr unter @reinier-zonneveld

    Tracklist
    23:00   Ilija Djokovic - Requiem
    27:00   Steve Mulder - Panorama - Reinier Zonneveld Remix
    32:40   Reinier Zonneveld - Shiver
    50:40   Planetary Assault Systems - Desert Races


    JedenTagEinSet, Reinier Zonneveld, Podcast, 050, 2017, Techno, Filth on Acid
    • 125 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (Twitter)