# Jeden Tag ein Set Podcast 051
# by Ole Biege

Traditionell gibt es am Heiligen Abend wieder eine neue Ausgabe der Jeden Tag ein Set Podcastreihe. Diesmal kommen 60 Minuten voller besinnlicher und zugleich basslastiger Weihnachtsklänge von Ole Biege. Der Hallenser veröffentlichte 2011 seine erste Nummer gemeinsam mit Super Flu auf ihrem Label Monaberry, mit dem Ole bis heute tief verbunden ist. So erschienen auch zahlreiche weitere Nummern auf seinem Heimathafen, aber auch auf Imprints wie Hommage, Pour La Vie oder zuletzt Exploited. Für seine Tracks nimmt Ole gerne auch mal die Klänge außergewöhnlicher Instrumente auf, singt selbst Vocals ein, ist stets experimentierfreudig und beweist dabei meist auch eine Prise Humor.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit unserem letzten Podcast für dieses Jahr, der, wie wir finden, wie gemacht ist für ein besinnliches Weihnachtsfest vor dem Kamin. Viel Spaß mit Ole Biege!

Besucht uns auch auf JedenTagEinSet.de
Ole Biege findet ihr unter @olebiege

    Tracklist
    21:00   ROBOT LOVE - Fields Like These
    30:20   Paolo Solo - Composure
    47:00   Gorje Hewek - Bonhomie
    56:20   Letherette - Bad Sign


    Tech House, Jeden Tag ein Set, Podcast, 051, Ole Biege, 2017, Weihnachten
    • 117 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (Twitter)