• JedenTagEinSet
    MoRi - Jeden Tag ein Set Podcast 026

    1:13:32
    MoRi - Jeden Tag ein Set Podcast 026 by JedenTagEinSet
    417
    1
  • Add a comment

# Jeden Tag ein Set Podcast 026
# mixed by MoRi

Die inzwischen 26. Ausgabe unserer kleinen Podcastreihe kommt diesmal vom Frankfurter DJ MoRi. Der 30-jährige machte vor allem durch seine Soundcloud Sets und durch seine Gigs bei den Hörverlesenshowcases von und mit Falscher Hase auf sich aufmerksam. Bei seinen Sets beeindruckt uns stets sein musikalischer Stil und seine durchdachte Trackauswahl. Nach nur wenigen Minuten gelingt es ihm, den Zuhörer zu fesseln und mitzureisen. Umso mehr freuen wir uns, MoRi für eine Ausgabe unserer Podcastreihe gewinnen zu können.

Tracklist: JedenTagEinSet.de/?p=8028

Besucht uns auf JedenTagEinSet.de
MoRi findet ihr auf soundcloud.com/morijay

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   Unknown
    0:30   Midas 104 - Horus
    8:00   Pascal Feos - Down To Earth
    11:00   The Acid - Basic instinct
    13:30   Unknown
    19:00   Daniel Bortz - The Misery Feat Nils Corssen


    Other
    • 122 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing