# 6 Jahre Jeden Tag ein Set
# by Mike Book & Daniel Jaeger

Bereits seit sechs Jahren versuchen wir mit einer täglichen Auswahl an Sets, die uns persönlich gut gefallen, die elektronische Musikwelt ein Stückchen zu bereichern. Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir zum Jubiläum einen Spezial Podcast für euch vorbereitet. Mit Daniel Jaeger und Mike Book haben wir in diesem Jahr bewusst zwei der Berliner Durchstarter des Jahres ausgewählt, da sie mit ihrem Sound regelmäßig unseren Geschmack treffen. Gemeinsam mit ihrer Crew Criminal Bassline erobern sie Stück für Stück die Lineups jeglicher Berliner Clubs, von Watergate über Sisyphos bis hin zum Kater Blau. Doch auch außerhalb der Hauptstadt werden die Beiden häufig gemeinsam, aber auch als Soloacts, gebucht und spielen eine immer größere Rolle im Berliner-Technozirkus. Vor allem Daniel Jaeger machte jüngst mit erstklassigen Releases auf Labels wie Katermukke, Moonbootique, Heinz oder Bar25 von sich reden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit ihrem neuen Podcast zu 6 Jahre Jeden Tag ein Set! Aufgenommen wurde das Set im Wintergarten des Berliner Club Sisyphos.

Besucht uns auch auf JedenTagEinSet.de
Mike Book findet ihr unter Mike Book und Daniel Jaeger unter @danieljaegermusic

    Techno, Jeden Tag ein Set, Mike Book, 6 Jahre, Daniel Jaeger, Berlin, Sisyphos, Geburtstag, Techno
    • 122 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (Twitter)