# Jeden Tag ein Set Podcast 064
# by Mikah

Info:

Mikah ist der letzte Neuzugang des Jeden Tag ein Set Booking-Roosters, Grund genug für uns ihn euch heute auch musikalisch näher Vorzustellen. Der aufstrebende DJ und Produzent zählt in seiner Heimat Hamburg inzwischen, unter anderem aufgrund seiner Residency im Übel & Gefährlich und im Docks, zu den festen Szene Größen der Stadt. Mit seinen Produktionen, die auf Labels wie LostDiaries oder SNOE erschienen landete er schon mehrmals in den Top100 Charts. Sein nächstes Release erscheint im März auf dem Berliner Vorzeige Label Katermukke.

Mikah wird von einer unerschöpflichen Neugier den elektronischen Klängen gegenüber getrieben. Genau das zeichnen seine Sets, die er u.a. schon beim Burning Man zum Besten gab, und seine Produktionen aus. Es ist sein Feingefühl für die Atmosphäre, die Menschen und den Augenblick. Beim Spielen entfalten sich seine wundervollen Klanggebilde und Geschichten, die eine emotionale Dramaturgie, wie auch in seinem neusten Podcast für Jeden Tag ein Set, entwickeln. Viel Spaß mit Mikah!

Mikah findest du unter @djmikah

Noch mehr Sets findest du auf JedenTagEinSet.de

Download for free on The Artist Union

    Tech House, Jeden Tag ein Set, Mikah, Podcast, 064, 2019, Hamburg, Katermukke
    • 122 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (Twitter)