# Jeden Tag ein Set Podcast 031
# by Marcus Meinhardt

Wir freuen uns euch den nächsten Künstler in unserer Podcastreihe begrüßen zu dürfen. Marcus Meinhardt wurde schon früh Resident im bekannten Muna Club und teil der Crew, die zu den Initiatoren des Sonne Mond Sterne Festivals gehörte. Nach seinem Umzug aus der thüringischen Heimat nach Berlin, wagte er den Kopfsprung in die pulsierende Clubszene der Hauptstadt. 2007 gründete er erst das Label Upon You – 2012 folgte Heinz Music und feiert gerade sein dreijähriges Bestehen mit einer großen Compilation, gemixt vom Labelchef höchstpersönlich.

Umso mehr freuen wir uns, dass nun auch der Resident aus dem Kater Blau eine Ausgabe zu der JedenTagEinSet Podcastreihe beisteuert. Viel Spaß mit Marcus Meinhardt!

Besucht uns unter JedenTageinSet.de
Marcus Meinhardt findet ihr unter heinzmusicberlin.de

Translate this for me

    Tracklist
    18:20   Andre Crom, Chi Thanh - Mando - Original Mix
    29:20   Fur Coat - U Turn
    33:00   Metodi Hristov - Ladybug
    45:00   Ross Evans - Abzorda - Original Mix
    1:01:00   Andre Winter - Congrats
    1:23:00   Gorge - Noizetoy (Original Mix)
    1:35:00   Einzelkind - Finding Love (Vinyl Edit)
    1:49:40   The Cheapers - Hey Victor


    Techno
    • Type: Podcast
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...