#Jeden Tag Ein Set Podcast 044
# by Louis Dinkgrefe

Info:

Die 44. Ausgabe der Jeden Tag ein Set Podcastreihe kommt diesmal vom charismatischen Louis Dinkgrefe aus Osnabrück. Er ist der jüngste Neuzugang auf der Jeden Tag ein Set Booking Agentur und spielte zuletzt in Manchester, Hamburg oder Hannover. Keines seiner Sets ist wie das andere und doch erkennt man seinen Sound schnell wieder. Das liegt sicher nicht zuletzt an der Leidenschaft und dem Gespür zur elektronischen Musik mit der er jeden Clubgänger in seinen Bann und vor allem auf den Dancefloor zieht. Auch hauptberuflich dreht sich bei Ihm als Booker- und Eventmanager in seiner Homebase, dem Dr. Vogel Club in Osnabrück alles um die Musik.

Für die Auswahl und das Arrangieren der Tracks seines Podcasts nahm er sich viel Zeit und kreierte so ein sehr harmonisches und stimmiges Set. Viel Spaß mit Louis Dinkgrefe!

Mehr Sets findet ihr auf JedenTagEinSet.de
Louis Dinkgrefe findet ihr unter @loui5dinkgrefe

    Tracklist
    0:00   Rampa - 528 Hz
    7:00   Doctor Dru - Praerie
    13:00   Paul Ursin - Secret Sun
    17:40   Township Rebellion - Gaia
    25:40   Federico Locchi - Nebulosa
    44:00   Sailor & I - Black Swan
    48:20   Rr - Panorama
    56:00   Tiger Stripes - Pleasure Seeker vs Me & I


    Louis Dinkgrefe, JedenTagEinSet, Podcast, 2017, Dj, Set, Live, Dr. Vogel, Osnabrück
    • Type: Podcast
    Full Link
    Short Link (Twitter)