Jeden Tag ein Set Podcast 22
by Jan Oberlaender

Das Jahr neigt sich dem Ende zu - Grund genug es für uns zum Abschluss noch einmal so richtig knallen zu lassen. Jan Oberlaender sorgt mit seiner Ausgabe des Jeden Tag Ein Set Podcasts für ein Weihnachtsgeschenk der Extraklasse, das nur darauf wartet, ausgepackt zu werden.

Jan Oberlaender zählt zu den Perfektionisten der Szene und zu den Acts, die uns persönlich dieses Jahr am meisten begeistert haben. An seinen Produktionen, die u.a. auf Katermukke erscheinen, schraubt er mit viel Leidenschaft und nimmt sich Zeit bis auch der letzte Beat perfekt klingt. In seinen hypnotischen Sets schickt er einen stets auf eine Reise und trifft dabei mit seiner Plattenauswahl stets in Schwarze.

Für seinen Jeden Tag ein Set Podcast hat der Rostocker seine gesammelten Perlen, die nicht so recht in seine Dancefloorsets passen wollten, in einem 136-minütigen Set vereint. Stück für Stück erhöht er das Tempo und schon nach kurzem kommt man um heftiges Kopfnicken kaum herum. Freut Euch auf einen ganz speziellen Podcast von Jan Oberlaender. Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten!

Besucht uns auf JedenTagEinSet.de
Jan Oberlaender findet ihr unter facebook.com/janoberlaendermusic

    JedenTagEinSet, Podcast, Rostock, Katermukke, Fusion
    • 117 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (Twitter)