# Jeden Tag ein Set Podcast 100
# by Hidden Empire

Hidden Empire sorgen heute für die inzwischen 100. Ausgabe der Jeden Tag ein Set Podcastreihe. Das Duo aus dem Pott begleitet uns nun schon viele Jahre, daher viel uns die Auswahl für die Jubiläumsausgabe nicht schwer. Zuhause auf Stil vor Talent liefern sie einen Hit nach dem Nächsten ab und haben sich durch ihren einzigartigen Sound eine große Fanbase erspielt. Hidden Empire haben mit „Lost Spirits“ im vergangenen Jahr ihr neues, vielseitiges Album auf Stil vor Talent veröffentlicht. Sie steuern dabei mit kreativem Ruder von Techno bis Deep House mit einem frechen Reach-Around bis hin zu einem eher downtempoartigen Vibe. Aktuell steht ein neuer Remix für Senkrechtstarter Yubik auf Radikon in den Startlöchern. 



Wir sagen Danke an Hidden Empire für diese sensationelle Ausgabe und allen anderen Künstlern die in den vergangenen Jahren eine der 100 Podcastausgaben für uns gemixt haben!

Hidden Empire findest du unter Hidden Empire
Noch mehr Sets findest du auf JedenTagEinSet.de

Translate this for me

    JedenTagEinSet, Jeden Tag ein Set, Hidden Empire, Podcast, 100, 2022, Stil vor Talent, coole Dudes, jubiläumsausgabe
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing