# Jeden Tag ein Set Podcast 038
# by Gregor Tresher

Info:
Gregor Tresher zählt seit vielen Jahren zu unseren Lieblingskünstlern. Umso mehr freuen wir uns, dass er die inzwischen 38. Ausgabe der Jeden Tag ein Set Podcastreihe zusammen gestellt hat.

Bereits seit über 20 Jahren ist Gregor Tresher als DJ aktiv und tourt non-stop rund um den Globus. Seine Tracks wie „Neon“, „Still“ oder „A Thousand Nights“ waren der Sound unserer Jugend und sind allen bis heute im Ohr. Vor kurzem veröffentlichte er sein neustes Album „Quiet Distortion“, das seinen Vorgängern wie gewohnt in nichts nachsteht. Man hört Gregor Treshers Sound ist noch reifer geworden, aber kein bisschen leiser. In seinen Tracks wie „Goliath“, „The Kraken“ oder „Consistency“ steckt so viel Energie, dass jeder DJ ein leichtes Spiel hat mit diesen den Dancefloor zum kollektiven Ausrasten zu bringen.

Auch In seinem Jeden Tag ein Set Podcast verstecken sich einige Nummern aus seinem neuen Album. Wir wünschen euch viel Spaß mit einer Stunde Gregor Tresher!

Tracklist: jedentageinset.de/?p=10445

Besucht uns auf JedenTagEinSet.de
Gregor Tresher findet ihr unter gregortresher.com

    Techno
    • Type: Podcast
    Full Link
    Short Link (Twitter)