# Jeden Tag ein Set Podcast 066
# by Dj To.

Info:

Der neuste Jeden Tag ein Set Podcast kommt heute von unserem Resident DJ To., den man inzwischen als Urgestein der Nürnberger Szene betiteln kann. In diesem Jahr feiert der gebürtige Suhler bereits sein 25 jähriges DJ-Jubiläum und kann dabei auf eine lange Karriere zurückblicken. Alles begann mit einer Residency im Waxclub in seiner einstigen Heimat, darauf folgten Residentsjobs im Nano Club in Nürnberg und bei der Eventreihe „NASTY“ in Nürnberg, bei der er seit 2011 regelmäßig die Platten dreht. DJ To. spielt bis heute immer noch mit Vinyl und sein Sound ist rebellisch und gewaltig zu gleich.

Als einer der Jeden Tag ein Set Residents war es nun höchste Zeit, dass auch er einen Podcast zu unserer Reihe beisteuert, mit der wir euch heute schon mal ein frohes Osterfest wünschen. Viel Spaß mit DJ To.!

Dj To. findest du unter @dj-to-nbg

Noch mehr Sets findest du auf JedenTagEinSet.de

Translate this for me

    Techno, Jeden Tag ein Set, Podcast, 066, Dj To., Nuernberg, Nasty
    • 123 bpm
    • Key: Gbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing