# 3 Jahre Jeden Tag ein Set
# by Dirty Doering

Zum dritten Geburtstag von Jeden Tag ein Set gratuliert Dirty Doering mit einem neuen Podcast. Der Berliner der einst Barkeeper in der Bar25 war, dann dort zum Resident wurde, reist inzwischen als DJ rund um die Welt. Zu Beginn der Kater –Ära hatte Dirty Doering die Idee mit Katermukke ein Label rund um den Spreeclub ins Leben zu rufen. Seitdem veröffentlicht er dort Musik, mindestens ebenso bunt und vielfältig wie seine DJ-Sets.

Egal ob deep oder treibend, seltsam verwunschen oder kristallklar – Dirty Doering und Katermukke legen sich eher selten fest. Und wissen dennoch ganz genau wo es hingeht: Immer weiter raus aus dem Alltag. Immer tiefer rein in dieses so wahnsinnig befreiende Gefühl, wenn der Beat alles und der Gedanke an den Morgen danach nichts bedeutet. Lost in music!


    Dirty Doering
    • Type: Podcast
    Full Link
    Short Link (Twitter)