# Jeden Tag ein Set Podcast 043
# by David Hasert

Info:

Die 43. Ausgabe unserer Podcastreihe kommt heute aus Köln. David Hasert ist einer der wohl gefragtesten DJs aus der Domstadt und das hat gleich mehrere gute Gründe. Der sympathische Künstler schafft es regelmäßig, mit einem unglaublichen Gespür für die richtige Trackauswahl eine unverwechselbare Stimmung in seinen Sets zu erzeugen. Es war daher wirklich nur eine Frage der Zeit, bis Veranstalter auch außerhalb des Rheinlandes auf ihn aufmerksam wurden. Neben zahlreichen Gigs in Deutschland und vielen weiteren europäischen Ländern, spielte David Hasert 2015 bereits zwei Touren in den USA, inclusive einem Auftritt auf dem Burning Man.

Der Erfolg ist für den Kreativgeist allerdings noch lange kein Grund sich darauf auszuruhen - ganz im Gegenteil. Ständig versucht er sich und seinen Sound weiterzuentwickeln. Dabei helfen ihm vor allem seine musikalischen Nebentätigkeiten als Labelchef von LIKE und natürlich als Produzent. Aktuell arbeitet er beispielsweise mit seinem Freund und Kollegen Miyagi aus Hamburg an einem gemeinsamen Release, der im Sommer erscheinen wird.

Und als wäre das alles nicht schon genug, ist David Hasert auch eines der Gesichter vom beliebten Reineke Fuchs Club in Köln, in dem er zwei renommierte Veranstaltungsreihen (NICE, Mukkefuchs) leitet. Wir freuen uns sehr, dass wir mit David Hasert einen so vielseitigen Künstler für unsere Podcastreihe gewinnen konnten und wünschen euch jetzt viel Spaß mit seinem exklusiven Podcast!

Mehr Sets findet ihr auf JedenTagEinSet.de
David Hasert findet ihr unter @David-Hasert

    Tracklist
    15:20   nils hoffmann - You (Feat. Magnolia)
    34:20   Neil Quigley - The Sky Calls To Us
    40:00   Rr - Panorama
    Mixes Analysis & Tracklisting Generation by ACRCloud

    David Hasert, JedenTagEinSet, Podcast, 2017, Dj, Set, Live, Techno, Köln, Reineke Fuchs
    • Type: Podcast
    Full Link
    Short Link (Twitter)