# Jeden Tag ein Set Podcast 057
# by Citizen Kain

Citizen Kain aus Frankreich hat uns vor ein paar Jahren mit einem seiner großartigen Sets wahrlich aus den Socken gehauen. Denn er interpretiert Techno stets auf eine ganz eigene und dadurch gleichzeitig sehr erfrischend, abwechslungsreiche Weise mit klarem Fokus auf den Dancefloor. Steht er an den Decks, fällt es wahrlich schwer nicht sofort die Tanzfläche zu stürmen, denn man merkt als Kenner sofort, dass hier ein Musikvirtuose am Werk ist. Bereits 2005 erschien seine erste EP, gefolgt von zahlreichen weiteren auf Labels wie Senso, Stil vor Talent, Suara, Noir, Traum und vielen, vielen mehr.

Umso mehr freuen wir uns nun auf den neuen Podcast des Franzosen, der meist nur zu auswählten Gigs nach Deutschland kommt, wie beispielsweise in diesem Jahr zur Fusion. Viel Spaß mit Citizen Kain!

Besucht uns auch auf JedenTagEinSet.de
Citizen Kain findet ihr unter @citizen-kain

Translate this for me

    Techno, Jeden Tag ein Set, Citizen Kain, Podcast, 057, 2018
    • 123 bpm
    • Key: Dm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing