# Jeden Tag ein Set Podcast 076
# by Andreas Rauscher

Andreas Rauscher aus Berlin misst sich weniger daran, wie bekannt er ist. Viel mehr an der Akzeptanz derer, die ihn hören. Wie die zahlreichen Hauptstadt-Clubgänger, hat Andreas auch uns mit seinen intensiven Sets mehrmals schwer beeindruckt. Grund genug ihn endlich für einen exklusiven Jeden Tag Ein Set Podcast an die Decks zu bitten.
Dabei herausgekommen ist eine fast zweistündige, abwechslungsreiche Reise durch dunkle und melancholische Bässe, die einen sofort in ihren Bann ziehen und einen schnell alles um sich herum vergessen lässt.

Der ehemalige Clubbesitzer, wurde in den wilden Siebzigern geboren und entdecke vor über 20 Jahren Techno für sich. Schnell kam der Wunsch auf, die Szene aktiv mitzugestalten. Inzwischen steht Andreas Rauscher in so gut wie allen Berlinern Clubs regelmäßig an den Decks, ist aus der Szene nicht mehr wegzudenken und seine Sets zählen oft zu den Highlights der Clubabende. Um so mehr freuen wir uns, dass er Zeit für einen exklusiven Podcast für Jeden Tag ein Set gefunden hat. Viel Spaß mit Andreas Rauscher!

Andreas Rauscher findest du unter Andreas Rauscher
Noch mehr Sets findest du auf JedenTagEinSet.de

    Jeden Tag ein Set, Andreas Rauscher, Podcast, 076, 2020, Berlin, Bucht
    • 121 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (Twitter)