• Jan Ritter
    Supdub Livecast 002 - Jan Ritter

    1:12:38
    Supdub Livecast 002 - Jan Ritter by Jan Ritter
    5
    Repost
  • Add a comment

Hi Supduber,
Wir befinden uns mitten im Weekend
und freuen uns jetzt auf die nächste Stunde mit Jan Ritter der für uns den nächsten Supdub Livecast spielen wird.
Aber bevor es los geht sind wir noch neugierig.
Wie lange machst du schon Musik?
Mit 11 hab ich das erste mal Klavierunterricht gehabt. Mit 20 hab ich dann angefangen elektronische Musik zu produzieren. Also Musik mache ich schon seit 17 Jahren, elektronische seit 8 Jahren.
Wie sieht dein Studioequipment aus?
Ich habe ein hybrides Setup aus analogen und digitalen Geräten, wobei ich mich in den letzten Jahren auf analoge Synthesizer konzentriert habe. Mein Lieblingsinstrument ist der Moog Sub 37! Ich liebe seinen satten Sound und würde ihn nie verkaufen! Ihm ist auch der Track Melancholic Moog gewidmet denn er spielt die Hauptrolle in dem Track! Ansonsten arbeite ich viel mit Ableton Live. Mein Studio habe ich komplett selbst gebaut und auf mich und meine Bedürfnisse angepasst!
Du hast uns heute 3 CDs von deiner neuen Ep mitgebracht!
Was können deine Musikliebhaber machen um eine davon zu Gewinnen ?
Schreibt einfach unter dieses Video welches euer Lieblings Track von meiner aktuellen Supdub Release ist.
Viel Glück
ps. es gibt im Live Video support von Alfred Heinrichs ...

Translate this for me

    Tracklist
    20:20   Jan Ritter - Kauz
    25:40   Adam Beyer - Teach Me
    31:00   Tube & Berger - International Corporate Motherfuckers
    46:00   Hidden Empire - Get Lost
    1:00:20   Pleasurekraft - Tarantula
    1:05:00   Adam Beyer - Going Down
    1:09:00   Gaiser - Out Too


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...