• Jan Ritter
    Jan Ritter - FBB KlangSubsTanz Open Air #3 - 01 bis 2:30

    1:33:58
    Jan Ritter - FBB KlangSubsTanz Open Air #3 - 01 bis 2:30 by Jan Ritter
    5
    1 Follow to Download
  • Add a comment
Profile description of Jan Ritter:

Freunde, das ist der Anfang von etwas Großem. Jan Ritter, das bin zu 100% ich. Musik mit Herz und Seele, fetten Bässen, knackigen Drums und Melodien, die mitten ins Herz treffen. Es hat lange gedauert bis ich dort war wo ich jetzt bin: Am Anfang von etwas echtem. Jetzt habe ich mich und meinen Sound gefunden und stehe zu 100% dahinter. Dieses Jahr wird groß meine Freunde! Angefangen mit dem Release meiner ersten eigenen EP auf einem der geilsten Labels die es gibt: Supdub Records. Doch damit nicht genug! Alfred Heinrichs himself hat einen Remix von einem der Tracks von dieser EP gemacht! Und zwar eine Granate von einem Remix! Es folgen noch weitere Releases auf Lordag Records und anderen Labels die ich liebe. Ich bin sehr glücklich mit den Künstlern, mit denen ich selbst "groß geworden" bin arbeiten zu können. Hätte mir das jemand vor 8 Jahren gesagt, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt! Das Feedback, dass ich von meinen Idolen wie Pig&Dan, Microtrauma, SQL bekommen habe, um nur ein paar zu nennen, ist absolut überwältigend und ich kann es kaum erwarten euch die Tracks zu zeigen! Ich freue mich über jedes bekannte und jedes neue Gesicht. Grandios wäre es wenn ihr bei den Newsfeed Einstellungen bei meiner Seite auf "als erstes anzeigen" klickt, damit ihr auch was davon mitbekommt wenn ich was poste :) Ich bedanke mich bei allen die an mich geglaubt haben und auch bei denen die es nicht getan haben ;-) Außerdem möchte ich mich bei Alfred Heinrichs und den Supdub Jungs bedanken, die mir diese einmalige Chance gegeben haben. Dieses Jahr wird definitiv ein Abenteuer werden und ich hoffe ihr macht dieses Abenteuer mit mir mit! Beenden würde ich meine kleine Vorstellungsrunde gerne mit einem Zitat: »And you ask "What if I fall?" Oh, but my Darling, What if you fly?« ― Erin Hanson

Translate this for me

    Tracklist
    3:20   Timmo - Emerald
    8:20   Kölsch - PUSH
    12:40   T78 - Whiplash
    15:40   Dense & Pika - Edging Forward
    17:20   Dense & Pika - Edging Forward
    20:00   Jan Ritter - Melancholic Moog
    36:40   Hidden Empire - Lost in Time
    41:00   Various Artists - Flyin' High
    43:40   Martin Books - Point (Feat. Vader)
    46:20   Hidden Empire - Mjolnir
    50:40   Various Artists - Lexicon Lost
    57:00   Radio Slave - Grindhouse
    1:13:40   Kyle Geiger - Pulse
    1:18:20   Peter Horrevorts - Bloody Hands
    1:21:20   Alfred Heinrichs - Love
    1:30:20   AKA AKA & Thalstroem, AKA AKA, Thalstroem - Miss Piggy's Butcher


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...