Musik kennt keine Grenzen - Der Christian feat. Jenny Lee

Als von Christian die Anfrage für ein gemeinsames Set kam, war die Freude gross und ich sagte ihm ohne zu überlegen zu. Da er meine und Wil Lee's Set's von der ersten (Soundcloud)Stunde an mitverfolgte, sowie ich auch seine Musik und wir sehr ähnlichen Musikgeschmack haben, war ich frohen Mutes das da was wunderschönes rauskommt.
Ich möchte dir für das gute Teamwork danken, sowie deine Geduld und das wir zusammen an dem Set feilen konnten.
Es hat mir viel Spass bereitet und zum Titel:
Musik kennt keine Grenzen --> Teamwork Thüringen/Germany feat Thayngen/Switzerland hat gerockt :)


Beschreibung von Der Christian:

als ich Janine / Jenny Lee fragte ob sie Interesse hätte ein gemeinsames Projekt zu starten,
und sagte gleich zu und das ist das Ergebnis unserer Zusammenarbeit:
der erste Part ist von mir - der zweite Part von Jenny

wir wünschen euch viel Spaß mit unseren Set


Translate this for me

    Tracklist
    1 Möwe - Waves of Air [ (Stil & Bense remix)]
    2 Tegan & Sara - Feel it in my Bone [ (Paule edit)]
    3 MS MR - Time of my Life [ (Heart'n'Soul edit)]
    4 Filou - First Love [ (Airdice remix)]
    5 Noah - Pumped up Kicks [ (Aerokind edit)]
    6 Britta Arnold - U See Me [ (Sascha Cawa & Sascha Braemer remix)]
    7 Alfred Heinrich - Where are you now [ (Alfred Heinrichs edit)]
    8 The Doors - People are strange [ (Crucipix-R remix) ]
    9 Oscar Ozz - Hurricane [ (Vinyl version)]
    10 Niconé & Sascha Braemer - Run Away [ Feat. Jan Blomqvist (remix) ]
    11 Danique, Distorted Beauty - Scream [ (Gabriel Ananda Remix)]


    Deep House
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...