• Jen & Berry's
    JB 6h Live At Süss. War Gestern (Part 2 / 3)

    2:00:00
    JB 6h Live At Süss. War Gestern (Part 2 / 3) by Jen & Berry's
    32 68
    Repost
  • Add a comment

"Wenn ich mich auf meine Filmdrehs vorbereite, höre ich in letzter Zeit das 6 Stunden Set von Jen & Berry's" - Dolly Buster, Schauspielerin.

Dass unser 6 Stunden Set zu eigentlich allem passt wie ein Klodeckel, wissen wir spätestens seit Dolly's Feedback. Wir freuen uns euch auch den zweiten Teil präsentieren zu dürfen und sind gespannt wie damals beim ersten Dschungelcampfinale. Hört nicht alles auf einmal, sonst geht es schneller als der erste Zungenkuss von eurer Cousine.

In Liebe - Jenny und Berrylin ♥

Translate this for me

    Tracklist
    1:20   Douglas Greed - When A Man Sings On A Track
    8:00   Green Velvet - Bigger Than Prince - Hot Since 82 Remix
    27:00   Claude VonStroke - Make a Cake
    37:40   Kölsch - Opa
    49:20   Romanthony - Too Long (Detroit Swindle Remix)
    55:40   Azari & III - Hungry For The Power
    1:06:00   Rachel Row - Follow The Step
    1:16:40   Damian Lazarus - Vermillion
    1:30:00   Storm Queen - Look Right Through
    1:34:20   James Brown - It's A Man's World
    1:47:20   CamelPhat - Constellations (Original Mix)
    1:53:20   Noir - Around the Bane
    1:58:00   Green Velvet - Mind Yo Bizness


    Disco
    • Type: DJ-Set
    • Süß War Gestern, Wühlischstraße, Berlin, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...