#WorldClubDome - vom 3.- 5. Juni fndet in Frankfurt der World Club Doem mit 200 DJ´s statt - hier ist mein Festival Mix. Da ich selbst das große Glück habe, dot als Gast, die Eindrücke einzufangen, die elektronische musim hautnah zu erleben und die besten DJ´s der Welt zu erleben, bin ich einfahc nur aufgeraget und gespannt, was mich erwarten wird.

Auf meiner Facebook Page findet Ihr alle relevanten Details, Fotos und Erinneringen von eimem unverwechselbaren Momtent - und dazu mein Beitrag mit gut 70min Electro Progressive House
auf´s Ohr - reinhören und liken! Als #Download frei, also gleich rauf auf das Smartphone oder auf den MP3 Player und Abfahrt!

Translate this for me

    Tracklist
    49:40   Hardwell - Three Triangles / Trio / Teenage Crime


    House, Progressive House, EDM, Electro House, Electro, Housemusic, Festival Mix, House Sound
    • Type: Mix
    • 127 bpm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...