Wahnsinn - Stolz, Verrückt und einfach nur pure Freude. :)
Nun ist es soweit, mein erster eigener Track ist fertig.
Ich kann gar nicht sagen, welch Meilenstein dies für mich persönlich widerspiegelt und Platz einnimmt.
Ob Ruhm oder Ehre, Kritik oder Dislikes - für mich persönlich, nach 2 Jahren DJing der nächster Schritt auf einer Reise.
Und egal wo diese Reise enden wird - ein persönliches Ziel ist mit dem heutigen Tag erfüllt und fest verankert.

Dies ist mein Baby, was mir niemnad mehr nehmen kann - also reinhören....!

Danke an meinen Bro KUMA für den Support - manche Begegungen verändern das Leben


    Deep House, House, Techhouse
    • Type: Original
    • Release Date: 09/14/2016 00:00
    • 124 bpm
    Show more tracks and mixes in the neighbourhood
    Full Link
    Short Link (Twitter)