Oh verdammt. Schon wieder eine Rap-Ausgabe der It´s Yours Radioshow. Stylus MC kam einen Monat bevor er sein Album „Für Das Spiel“ dropt zu uns in die Sendung. Zum Reinhören brachte der besagte Mann sogar die Testpressung mit, aus der wir diverse Tracks sondieren duften. Auch dude26 releast seine Platte Ende September 2015. Dies allerdings mit Verzögerung, da das Presswerk etwas länger als geplant benötigt. Künstler und Label, Daily-Concept, zeigten sich bereits reumütig. Aber wir haben uns gefreut den Dude pünktlich zum digitalen Erscheinungsdatum von seinem Neuling „Zimmer26“ in der Sendung gehabt zu haben. Außerdem begrüßten wir die Möglichkeit etwas Stilbruch betreiben zu dürfen, indem wir Katze, den Sänger von der leipziger Band "Captain Katze" ins Studio einluden. Er hatte sogar einen eigens für die Sendung kreierten Song im Gepäck. Also viel Spaß beim Durch- oder Reinhören.

dude26 : facebook.com/dudezweisechs?fref=nf
Stylus : facebook.com/stylusmusik
Captain Katze plays with Fire : facebook.com/captainkatzeplayswithfire

lief am 26.08.15, ca. 21:00 Uhr – 23.00 Uhr s_t_ Blau
Auf UKW: 99,2 MHz sowie 89,2 MHz, 94,4 MHz und 97,9 MHz
Im Live-Stream: stream.radioblau.de
itsyours.info
Host: Edgar + DJ Loom

    itsyours radioshow, stylus, stylus mc, dude26, Captain Katze, leipziger Rap, Zimmer 26, Für das Spiel, HipHop leipzig
    Full Link
    Short Link (Twitter)