Wie könnte man ein neues Jahr im Radio besser begrüßen, als mit frisch gekochten Senfeiern vom Gossenboss persönlich kredenzt. In der letzten Sendung fiel er leider aus, aber was wir versprechen, machen wir auch wahr. Gossenboss mit Zett kam vorbei und kochte bei uns Senfeier im Studio. Dem Ganzen ging letztes Jahr ein Gewinnspiel voraus, das ausgerechnet ein charmanter Gossenboss-Fan gewann, der zufällig auch noch staatlich geprüfter Senfeier Tester ist. Er wohnte der Sendung bei und ließ uns eine Expertise zum Gaumenschmaus vom Gossenkoch da, deren Unterhaltungswert seinesgleichen suchte. Ein inneres Blumenpflücken war uns ebenso der Besuch von MCE, welcher letztes Jahr kurz vor dem Schlußpfiff zu 2016 sein Album "7030" noch mit durchgeschoben hat, aus dem wir ein paar Stücke hörten und uns dazu mit dem Daily-Struggler aus der Southside unterhalten haben.

facebook.com/gossenboss/?fref=ts
facebook.com/mceLeipzig/?fref=ts

Die Sendung lief am 11.01.17, ca. 21:00 Uhr – 23.00 Uhr Radio Blau
Auf UKW: 99,2 MHz sowie 89,2 MHz, 94,4 MHz und 97,9 MHz
Im Live-Stream: stream.radioblau.de
itsyours.info
Host: Herr Lehmann & Edgar Einfühlsam

    Tracklist
    4:20   Mobb Deep - Q.U. - Hectic
    11:20   Degenhardt - Lovers Weepers
    37:20   Witten Untouchable - Offday
    1:38:40   Big L - Put It On
    1:42:20   A Tribe Called Quest - The Donald
    1:59:20   Shabazz The Disciple - Diary of a Madman (feat. Gravediggaz)
    2:00:00   Gravediggaz - Diary of a Madman


    Hip Hop
    • Type: Podcast
    Full Link
    Short Link (Twitter)