Profile description of Ironium:

Es gibt sie, die investigativen Journalisten. Die aufrichtigen Berichter. Die Aufklärer, die richtigen Interviewer und Interviewpartner.
Dokus, die aufwendig recherchiert und produziert wurden. Für die die Macher an ihre Grenzen gegangen sind, Herzblut und Hirnschmalz aufgebracht haben.

Ironium hat sie gehört, ausgesucht, gefiltert, gesammelt und sortiert. Das besondere daran ist, dass diese Interviews, Beiträge, Dokumentationen und Sendungen ausschließlich auf mp3 vorliegen und dass sie frei und einfach downloadbar sind. So kann man auf dem Weg zur Arbeit, beim Joggen oder weiß der Fux wann sonst noch, die Infos auf den Schirm holen, die man schon immer wissen wollte. Oder sich einfach nur interessieren.

Die Themen reichen von Weltgeschichte, Konsumkritik und Aktuelles über Gesellschaftskritik, Systemkritik und Geopolitik bis hin zu Physik und Philosophie.
Für jeden interessierten Menschen wird sich etwas finden.

Fast alle Dokumentationen, Sendungen und Interviews gibt es bei Bedarf bei Youtube zum Nachschauen.


Ich möchte hier eine Sammlung anlegen, die fernab von Verschwörungstheorien die Missstände unserer Welt, bzw. Gesellschaft dokumentiert. Die Realität ist schlimm und verbesserungswürdig genug. Paranoide Weltsichten sind kontraproduktiv. Die Menschheit braucht keine NWO, um unterzugehen - darauf könnt ihr euch verlassen.

Seid dagegen! Wehrt euch! Haltet zumindest Augen, Ohren und Geist offen und versucht es besser zu machen!
Jeder für sich, aber alle gemeinsam.

Fast alle Dokumentationen, Beiträge und Sendungen sind auf Youtube zu finden.

Kontakt: ironium@gmx.net

Translate this for me

    Other
    • 161 bpm
    • Key: Fm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing