Die Informationsbranche blickt auf eine Geschichte Anfang der 80er Jahre zurück. Genug Material um mit einem Experten und langjährigen Begleiter der Szene in einem Podcast über die Geschehnisse aber auch Ausblicke auf die Zukunft der Information Professionals zu sprechen.

Das Ergebnis sind knapp 60 Minuten spannender Austausch über verschiedenste Aspekte die Information Professionals, aber auch Informationszentren und Datenbank-Anbieter betreffen. Wir bringen diese Gesprächsreihe in fünf Teilen.
Über folgende Aspekte und Themen sprechen wir in Teil 2 dieses Podcasts

Warum nutzen neue Mitarbeitergenerationen Social Media und Suchmaschinen, aber nicht professionelle Informationsquellen? Wie können die Info-Zentren und Professionals die hohen Potenzialen im Markt nutzen? Warum Gespräche und gemeinsame Veranstaltungen der Information Professionals in diesem Zusammenhang so wichtig sind?
Das Gespräch fand am 29.10.2012 in Hattingen vor Ort bei Herrn Dr. Bredemeier statt.

Translate this for me

    Podcast
    • Type: Podcast
    • © All rights reserved
    • Hattingen, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Video Preview in progress...