Halt, Stop, jetzt mal einen Schritt zurücktreten bitte! Wir müssen reden.
Worüber? Na über uns. Seit dem Start unseres Projektes ist es unsere Mission, Vielfältigkeit zu zelebrieren.
Das hört ihr auf unseren Parties und in unseren Podcasts, die immer aus unterschiedlichen elektronischen Gefilden stammen.
Und hier kommt unser Neuzugang elfaux. in's Spiel, die sich wie die passende Faust auf's Auge, beziehungsweise in's Ohr fügt.
Sie ist nicht nur als DJ unterwegs, sondern auch Violinistin, Architektin, Künstlerin und im Radio moderiert sie auch noch dazu. Finden wir schonmal famos. Musikalisch ist sie eine wahre Hansdämpfin in allen Gassen und verschmilzt in ihren Sets unsere Lieblingsaromen von Trap, Rap, Phonk oder Vaporwave. Dazu werden noch ein paar Samples gestreuselt, die mal belustigend, mal bewegend oder mal einfach nur absurd sind. Zack, fertig, geiler Sound. Wir sind große Fans geworden und freuen uns, dass sie nun einen so coolen Mix zu unserer Reihe beigesteuert hat.
Take us back to the trap elfaux.!

Tracklist:
Mayz Road Cartel - Blowing smoke in the atmosphere
Antwon x Lil Ugly Mane - Underwater Tank
DJ YUNG VAMP - On the wave like a durag
Tsuruda - high_endz ?
2Late - Waves
Tsuruda - We in the club like hooligans
Shades - Minotaur
SKEW - 999
Crimes - Video Warp
Dayle & HØST - Sigh
Asco - So Litt
EPROM - Honey Badger
Zomby - Spliff Dub (Rustie Remix)
wÿlse - Dragon
EPROM - Center of the Sun (VIP)
Dilip feat. Inimicvs & Aedfx - Rokit
Travis Scott & Drake - SICKO MODE [TRILINGOS Baile Trap Remix]
Sonido Berzerk - Emergencia (Perras Malas)
Mad Zach - Belittle No One
Lenzman feat. IAMDDB - In My Mind
ASERI x SOUDIERE - Pushin Keys
kreaem & kdn - it's been a long time
Die Wahrsagerin - 39

Links:
@elfaux
facebook.com/elfauxpas

    Trap, Elfaux, Infinite Sequence, Podcast, HipHop, Rap, Beat, Bass Music, Dubstep, Juke, Footwork
    Full Link
    Short Link (Twitter)