Die Geschichte, wie wir Micronaut für uns entdeckt haben, war ein magischer Moment der nun schon gut ein Jahr her ist. Beim Simsalaboom Festival 2017 gab Micronaut auf der Live/DnB Stage ein Konzert mit seiner eigenen Lichtshow. Wie soll man sagen, es hat uns umgehauen. Die Mischung aus Electronica Melodien und heftigen Beatz zwischen 120 und 130 BPM ergaben mit seinen „einstudierten“ Tanzeinlagen ein wahnsinnig gutes Gesamtkonzept. Kurz hinter der Stage angetrunken anquatscht, ob er nicht ein Infinite Sequence Podcast Mix beisteuern möchte, ist das Ergebnis endlich zu hören. In dem Mix findet man Genremäßig Juke, Electronica, Drum & Bass, Halfstep und HipHop vor.
Gespannt? Na dann reinhören und genießen!

Links:
soundcloud.com/micronaut
soundcloud.com/micronaut
twitter.com/themicronaut
instagram.com/the_micronaut

    Bass Music, Infinite Sequence, Electronica, Beatz, Bass Music, Bass, Juke, HipHop, Micronaut, 3000, Grad, Festival, Live, Podcast, Mix, Drum & Bass, Footwork, Leipzig, Dresden, The Micronaut, Dubstep, Trap, Rap
    • Type: Podcast
    • 86 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (Twitter)