Duktus ist der selbsternannte Troubadour des Beatmakings, der seit Jahren nach dem perfekten Beat Ausschau hält, bisher aber leider noch nicht fündig wurde. Also muss er weiter Beats bauen, bis er ihn hoffentlich eines Tages findet. Obwohl es auch etwas schade wäre, wenn es keine neuen Tracks von ihm mehr geben würde. Sein Stammlabel Resistant Mindz aus Leipzig wäre jedenfalls um einen Hochkaräter ärmer. Stefans Musik bewegt sich dabei zwischen Kopfnickermukke für die gepflegte Jam im Hinterhof und entspannten Grooves für's BBQ im Park. Bestes Beispiel dafür ist sein Projekt Clara Park, für das er sich mit Ranko zusammengetan hat, um ein fantastisches Listening-Album zu erschaffen, das eine selbst im größten Schneesturm die Sonne spüren läßt.

Links:

facebook.com/duktus-274125372605040
soundcloud.com/duktus
duktus.bandcamp.com/album/hannah
clara-park.bandcamp.com/album/...ilia-place-ep-2
resistantmindz.com/releases


    Tracklist
    0:20   Duktus - In Your Room
    5:00   Devonwho - Strangebrew
    16:40   Chris Medleigh - Recover
    20:40   Long Arm - When We Fall feat. Graciela Maria
    22:00   YoggyOne - Preparation
    25:20   Sixtus Preiss - Lololo
    27:40   Basecamp - Watch My Back
    35:40   Persian Empire - No Money
    39:40   Simon12345 & The Lazer twins - Damascus
    47:40   Praezisa Rapid 3000 - Taads passed forth...
    50:00   Persian Empire - Dance with Me


    Infinite Sequence, Downbeat, Duktus, Resistanz Mindz, Clara Park, Beatmaker, Thinkloud, Leipzig, Dresden
    • Type: Podcast
    Full Link
    Short Link (Twitter)