B.Visible ist ein Wiener Produzent mit slowenischen Wurzeln. Seit seiner frühen Jugend ist er als DJ tätig. Mit seinem Release „Parabatik“ in 2014 (Duzz Down San) konnte er sich über
österreichische Beatmaker-Kreise hinaus international einen Namen machen. Seit 2014 released er auf dem französischen Label Cosmonostro, wo er bereits 3 EPs veröffentlicht hat.
Charakteristisch für B.Visible sind seine vielseitigen Produktionen und abwechslungsreichen Arrangements die sich zwischen Instrumental Hip Hop und zeitgenössischen Clubsound bewegen und Inspiration im Jazz so wie auch Soul finden. Live tritt B.Visible derzeit zusammen mit dem Schlagzeuger Raphael Stickler und dem Bassisten Jürgen Schalllauer auf.

For more info follow us on Facebook: facebook.com/infinitesequencedd


    Tracklist
    Romare - My Last Affair
    Mndsgn - Searchin II (4 Sumthn New)
    Henry Wu - Midtour
    Daedelus - Special Re: Quest
    Albert Alan Owen - Brightlights
    B.Visible - Survival
    Cuthead - Dubchords
    Duke Hugh - Your Number
    Diego - The Stronghold of Lithius
    Jarreau Vandal - Rooftops
    Matthias Zimmermann - Bill
    Letherette - Rayon
    Yussef Kamaal - Lowrider
    Floating Points - Nespole


    Infinite Sequence, Bass Music, Dresden, B. Visible, Dozz Down San, Wien, Podcast
    • Type: Podcast
    Full Link
    Short Link (Twitter)