Liebe ist das schönste was es auf der WELT Gibt.

man sagt ja, die musik drückt das aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist, musik sagt mehr als 1000 worte.
sehr wahr!

Was würden wir ohne Musik & Liebe nur machen?

Diese eine wunderschöne Frau die ich vor 10 Jahren am 11.9.2005 kennengelernt habe in #Heidelberg auf der Neckarwieße, ist das beste was mir passiert ist, ich bin echt froh sie zu haben

sie ist nicht nur meine GROßE #Liebe Sondern auch meine Beste freundin. sie Zaubert mir immer ein lächeln ins gesicht und ein kribbeln im bauch.

Ich hoffe auf weitere viele jahre mit dir Wir gehören zusammen und bleiben für immer zusammen.

PS. Die liebesgeschichte (TEIL II)

ich will der ganzen welt mitteilen wie sehr ich diese eine Bildhübsche frau #Liebe

ich freue mich über jedes kommentar Mir ist euere Meinung sehr wichtig!!!!

#MelodicDeepHouse
#2k16
#DominikWagnerOfficial

Ich bedanke mich Natürlich auch an die Begabten Künstler/Djs für diese wunderschönen Tracks!
#Worakls Good
#GestörtaberGeiL
#ChristinaAguilera
#JoelBrandenstein
#YvonneCatterfeld
#Tapetenwechsel
#JoelBrandenstein
#Glasperlenspiel
#MauroValdemi
#YouKey
#Blondee
#KRTO
#MoTrip
#Adele
#PhilippPoisel
#NickGroove
#DJSepp
#RomanBeise
#SaschaBeek
#AlivoRemix
#DJZeedo
#HouseArrestEdit

#Herzklang
#Herzton
#Liebegehtdurchdieohren

facebook.com/DominikWagnerOfficial

#inlove

Download for free on The Artist Union

Translate this for me

    Tracklist
    0:20   Worakls - Good Night My Love
    17:20   Tapetenwechsel - Sweet Moment (Extended Mix)
    32:40   Rousing House - Deep Bullfighting
    33:40   Adrian Stere - Adrian Stere - Upcoming Tracks (Minimix)


    House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...