#releasedate : 13.04.2016

Dominik Wagner - TANZ IM TAKT [2K16]

Ich habe mir gedacht ich kombiniere Deepische Beats, Mit treibenden Rythmen & melodischen Klang in einen Track. [#125beatsprominute]

Ich starte meine eigenen Projekte in der elektronische Tanzmusik. und probiere viel aus.

Meine Lieblingsgenre.

#Deephouse
#Techno
#Basshouse
#jackinHouse
#BangingTechno
#House
#Vocalhouse
#Melodicdeephouse
#Deeptechno
#Techhouse
#Majestichouse
#NuHouse

Im Jahr 2016 fing ich an eigene Tracks zu produzieren und veröffentlichte mein ersten Track. Als Dj arbeite ich schon seid 8 Jahren.
Bis jetzt blieb ich unenddeckt aber es kann sich alles ändern. Man sollte niemals aufgeben. Wen man was erreichen möchte sollte man dafür kämpfen!
Ich liebe und lebe die elektronische Tanzmusik.

Ich freue mich über jedes #Feedback von euch #repost und #Likes ich zähle auf euch da draußen den die Hoffnung stirbt zu letzt.

#wecallitDeeptechno

dir Gefällt der Track? supported ihn und mich

#ArtistsPage:

facebook.com/DominikWagnerOfficial

Translate this for me

    Deeptechno, Techno, House, techhouse, Nuhouse, ElektronischeTanzmusik, Project2016, Newcomer, Germany, Heidelberg, Artist, 2016, followme, soundcloud, Bangingtechno, 125BPM, Newtalent, repost, support, thistrack, artstyledeeptechno, wecallitdeeptechno, Treibend
    • 125 bpm
    • Key: Ab
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing