Ich inspirierte mich schon sehr früh ich die Genre #House,#Deephouse,#BassHouse,#Vocal House ,#SpinningDeep

Mit diesem set will ich dem Team von #Neon From #Heidelberg und der welt Zeigen und beweißen, das ich hoff ich auch Ein NewTalent bin ich villeicht ein chance habe für das jahr #2K16

in der #Halle02 #Neon Pres. #NewTalentnight auflegen darf das ist Mein bewerbungs Set, ich hoffe das gefällt euch und bekomm Feedback und eine gute Nachricht.

Ich Mixe Die deepischen sounds mit den fettesten Vocals und dicksten Basslines zusammen

ich selber bin ein großer deep-Vocal-Bass house Liebhaber und Tanze auch zu den beats Houseshuffel! ich würde mich sehr über eine Einladung in der halle 02 Freuen.
und mit euch zusammen Abfeiern!

Natürlich bekommt ihr mein full #support:
#NEON :

facebook.com/thesoundofthefutu...=ts&fref=ts

#Halle02Elektronisch :

facebook.com/halle02.elektroni...onisch/?fref=ts

#Error&Punke:

facebook.com/errorandpunkemusic/?fref=ts

#DominikWagnerOfficial : #Trackid findet ihr auf meiner Fanpage Seite :

facebook.com/DominikWagnerOfficial

Würde mich über jeden #feedback #Repost #Like Freuen Euere #Meinung Ist mir wichtig!!

World Off #HouseShuffel ON

Have FUN!

Translate this for me

    Deephouse, basshouse, Vocalhouse, spinningdeep, Newtalentnight, Heidelberg, DjFromHeidelberg, 2K16, Halle02, FutureHouse, Newcomer, Vocals, bass, House, Deep, Bewerbung, GermanyDj, Error, &, Punke, Error&Punke, Remixer
    • 126 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing