Hey hallo. Ich bin Marcy Delic, eigentlich Radio Moderator eines kleinen aber feinen Webradios. Ich bin 30 Jahre und komme aus Lübeck und ich Spiele Psy und Prog. Bisher habe ich nur im Internet aufgelegt und das ist mein Promoset für das Jahr 2018! Ich weiß ich bin nicht perfekt aber ich möchte mich mal wagen und ich habe noch auf keiner Veranstaltung Live gespielt! Bitte seit mir nicht böse mit den Übergängen, aber ich übe gerade noch und bin überzeugt, dass ich noch besser werden kann!

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   Rob & Chris - PolyPSY
    51:00   Day Din - I am the I
    1:03:20   Pribe - The Light
    1:15:00   Hatikwa - Lonely Forest (Klopfgeister Remix)


    Other
    • 137 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing