Endlich für euch die schon eine Weile darauf warten ;) Diesmal hab ich versucht mal meinen gewünschten Style im 4 Decks zu legen, aber leider musste ich feststellen, dass hier mein pseudo 4 Kanal und eigendlich doch nur 2 Kanal Controller an seine Grenzen stößt. Werdet ihr sicher schnell hören, da sich die Lautstärken auf Grund der doch nur realen 2 Kanäle sehr überraschend verhalten. Aber auch das Wechseln der Tracks auf 4 Decks mit nur 2 Kanälen ist mehr als anstrengend und man möge es mir nicht krum nehmen wenn manche Tracks doch etwas zu lange laufen. Bin leider auch nicht ganz so zufrieden mit dem Ergebnis, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem --VIEL SPASS--

Naja, muss ich wohl mein Pioneer DDJ-SB2 doch so schnell wie möglich gegen das von mir gewünschte DDJ-RXZ tauschen. Ich hoffe ich bekomme die stolze Summe von 3000€ schnell zusammen ;) Wer mich dabei unterstützen möchte kann dies gern tun, einfach hier anschreiben :))))

Translate this for me

    Techno, Tech house
    • Type: Mix
    • 130 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing