Profile description of Hoppe FrequenzModulation:

Scandale, Seitensprung, RedClub, ClubBellevue, Kiss& Bliss, Cube,

Marc Stehr geboren 1985 alias HoppeFM ist mit Sicherheit ein erwähnenswerter Name in der Cottbuser Technoszene.
Schon früh ließ er sich mitreißen von der Vielfalt der Klänge & den drückenden Bässen auf Technopartys, diese Musik sollte von nun an sein ständiger Wegbegleiter werden.
Mit kaum einen Taler in der Tasche, endlich ausgelernt & dem ersten Gehalt, machte er sich auf den Weg und investierte in Plattenspieler,Mischpult und Vinyls.
Jetzt konnte es losgehen! Er ließ die ersten Platten in den eigenen vier Wänden drehen, aller Anfang war schwer aber seine Begeisterung für TechHouse & MinimalTechno trieb ihn an immer weiter zu machen. Es vergingen Tage & Nächte an den Decks.
2009 sammelte er erste Erfahrungen als DJ im ClubBellevue Lübben, ebenso spielte er auch schon im RedClub & LaCasa. Nach viel Zuspruch und Begeisterung stand für ihn fest nicht auf zugeben um einmal große Clubs zu erobern. HoppeFM dreht sich mit seinen Platten in die Herzen des tanzwütigen Partyvolkes.
Zu seinen Vorbildern zählt er Gunjah, Nicone & Sascha Braemer

Translate this for me

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...