*SIERRA Muna Bad Klosterlausnitz /
Anny Jack Rec. / Solamente Music / Muna
Musik**

Sierra bekam den Anstoß zu einer musikalischen Karriere in den frühen 90igern. Es waren Zeiten des großen Umbruchs die ihn damals mit unterschiedlichen Musikstilen im elektronischen Bereich mit einem Mischpult experimentieren ließen bevor er sich an House und Techno festhielt.
Der Anschluss an eine regionale Residency ergab sich 1996 in einem immer noch existierenden Club. Nicht nur mit der Muna in Bad Klosterlausnitz bestreitet er bis heute unzählige Veranstaltungen sondern ist in vielen Clubs,Open Airs und Festivals präsent. In guten wie in schlechten Zeiten folgte Sierra nie der klassischen Clubinstrumentierung. Er bewegte sich immer abseits des 4 to the Floor Korsetts und manifestierte sich trotz alledem.
Mit vorherrschenden Erwartungen und verschiedenen Attributen wie für ihn Musik zu klingen hat siedelte Sierra seine Noten vorrangig mit Freund und Wegbegleiter Shooshine auf dem Label Anny Jack an.
Andere Plattformen und Kollaborationen folgten zu diesem Thema natürlich. Bis zum heute aktuell existierenden Muna Musik Label was recht ungewöhnlich aber gut und breitgefächert aufgestellt ist.

Trefft Ihn auf dem Keep Yourself Festival 2019 und surft ihm hinterher:
facebook.com/sierra.muna
muna.de
facebook.com/AnnyJackRecordings
mixcloud.com/sierramuna
facebook.com/Bunker-Food-213727956049697
soundcloud.com/sierra-muna

Translate this for me

    hghrbts
    • Type: Podcast
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing