Shramm ist jemand, den man bis jetzt nicht wirklich auf dem Schirm hatte. Sehr viele werden ihn aus anderen musikalischen Projekten kennen, aber ihn nicht direkt damit in Verbindung bringen. Sein Name ist Jörg Wähner.
Shramm ist eigentlich der Typ im Hintergrund, der den Takt angibt und Sounds beisteuert. Er ist leidenschaftlicher Drummer und hat in unzähligen Bands wie Apparat, Chapeau Claque, The/Das, Mr. Bugslow und anderen seinen Stil eingebracht.
Nun zieht es ihn aber nach vorn auf die Bühne, mehr in die Aufmerksamkeit der Leute, wo er ab jetzt seine Lieblingstracks als Dj zum Besten geben wird. Aber das ist nicht alles, die eigenen Kompositionen von ihm kann man auf seiner im letzten Jahr erschienenen EP Conic, welche auch bei Spotify zu hören ist. Seine melancholisch verspielten und rhythmisch verfrickelten Tracks sind nicht typisch, was immer das auch heißen mag. Aber: hören wird und sollte man ihn auf jeden Fall.

Soundcloud: @shrammusic
Instagram: instagram.com/shrammusic
Facebook: facebook.com/shrammusic
Spotify: open.spotify.com/album/58XNUVPParOd4IF8AMbAE4

Foto: © Enrico Kreim / kreim.net

Translate this for me

    Other
    • 125 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing