Nächster Halt - Mecklenburg-Vorpommern - Diesmal geht unsere Reise in den Norden des Landes nach Neubrandenburg.

Bereits in jungen Jahren entwickelte Phillip eine enge Verbindung zur elektronischen Musik und es stand für ihn früh fest, dass dieses Genre mehr für ihn sein müsse, als die, die ihm bekannt waren. „Ich halte das Abmischen von Sets für eine große Kunst, ein Handwerk, in dem ich meine ganze Kreativität, die ich am liebsten in der Natur sammle, komprimieren kann“, so der Neubrandenburger. Sein Lieblingswerk aus diesem Mix ist der Remix von YokoO mit dem Titel „Back Together feat. Lazarusman“, welcher ursprünglich von James Hunter stammt.

facebook.com/phillip.pahl.3
soundcloud.com/phillippahl

Translate this for me

    Tracklist
    14:00   Technophile - Melqart - 1
    20:20   Kris Davis - Interlude
    52:20   Bedouin - Metaphor


    Phillip Pahl, Hagen mosebach, higherbeats, higherbeats.de, Sebastian Wagner, corax, radio corax, radiocorax.de, uckeralm
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...