09.02. Einmusik, Oceans Bottom (Einmusika, Berlin)

Warum sollte man nach den Anfängen fragen. Es ist Zeit für Visionen, für Zukunftsmusik und mutige elektronische Kompositionen. Einmusik zählt zu den besonderen, den uniquen Produzenten. Zehn Jahre lang baute er sein Projekt auf, verpasste ihm Stil und Noblesse.

Das erste Album „De Medici” war ein hochklassiges Werk mit einer fast avantgardistischen Zusammenstellung seiner vielseitigen Stücke. Seitdem beeindruckt Einmusik vor allem durch seine Live-Performance, die sich in jedem Club weiter und anders entwickelt. Samuel Kindermann, so der bürgerliche Name des Wahl-Berliners, ist einer der wenigen energetischen Entertainer im großen Zirkus und er fordert sein Publikum mit Emotionen und Stil bis zum Final einer jeden Show.

Es ist Zeit, die Eindrücke aus mehr als 200 Shows, die Spuren neuer Bekanntschaften, die Einflüsse anderer Artists und die aus der Tiefe seiner Melancholie heraus gewachsenen Ideen zu bündeln. Nun erscheint das neue Album „Oceans Bottom” mit grenzenlosen Melodien und Tönen die sich im Gedächtnis festsetzen. Auf dem neuen Longplayer finden sich Peaktime-Nummern, starke Pop-Stücke und mysteriös anmutende Titel die uns in ein ganz eigenes Sound-Universum, abseits von schnellen elektronischen Hits führen. „Oceans Bottom” ist vor allem eines: verdammt ehrlich und richtungweisend.

Die Produktionen von Einmusik finden Platz auf seinem eigenen Label „Einmusika”. Hier kommt alles zusammen, treffen seine musikalischen Ideale auf Künstler und Freunde, die eine Plattform bekommen, die mit ihm wirken und seine Arbeit weiter tragen.

Und gleich in diesem neuen Jahr kommt Einmusik mit seinem Label-kollegen Sebastian Tolk uns, Euch und am 10.2.das Ex-Labim besuchen.

Wir freuen uns!

Website: einmusik.com
Facebook: facebook.com/einmusik
Soundcloud: soundcloud.com/einmusik
Residentadvisor: residentadvisor.net/dj/einmusik
Beatport: : beatport.com/artist/einmusik/6404
Youtube: youtube.com/einmusik
Myspace: myspace.com/einmusik

Translate this for me

    Einmusik, einmusika, samuel kindermann, Oceans Bottom, les enfants terribles, labim, labim.de
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...