Cáriz, geboren 1983 in Halle Saale, ist DJ und als Mitglied vom halleschen „Saalekutter“ fester Bestandteil der Musikszene seiner Heimatstadt. In den vergangenen 15 Jahren hat er Städte wie Berlin, Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau und auch Winterthur in der Schweiz bereist, um dort seine Passion für Techno mit gleichgesinnten zu teilen.
Den größten Einfluss auf seine musikalische Entwicklung haben Maetrik, Dolgener, Dense&Pika, Tiga, Joe Farr und Randomer genommen. Sein Spektrum reicht von House bis Hardcore, wobei „Techno-Techno“ seine leidenschaftlichste Homebase ist.
Und weil wir gerade bei Leidenschaft sind: seine beachtliche Vinyl-Sammlung, die auch einige Raritäten enthält, ist ihm nach wie vor jeden einzelnen Cent wert, den er dafür ausgegeben hat.

facebook.com/djcariz

Translate this for me

    Techno
    • 131 bpm
    • Key: Gbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing